carsonal, VIASONA

Wir stellen uns vor – Interview mit Vivien Gnaß

Wir stellen uns vor - Interview mit Vivien Gnaß - VIASONA - Die Antwort auf jede Personalfrage im Autohaus

Nachfolgend lesen Sie das kurze Interview mit Vivien, die bei uns als HR Consultant tätig ist.

1. Stell dich doch einmal kurz vor. Wo kommst du her und was bringst Du für deine Tätigkeit bei VIASONA mit?

Mein Name ist Vivien Gnaß und ich komme aus dem Raum Chemnitz. Seit meiner Ausbildung zur Automobilkauffrau teile ich die Leidenschaft zu dieser Branche und konnte in den letzten Jahren schon tolle Erfahrungen sammeln. Für meine Arbeit im Vertriebsinnendienst kommt mir neben meiner beruflichen Erfahrung auch mein Organisationstalent und meine strukturierte Arbeitsweise zugute.

2. Was sind deine Aufgaben im Team?

Wie gerade erwähnt, bin ich für den Vertriebsinnendienst zuständig. Ich verbringe meinen Tag mit dem Erstellen von carsonal Verträgen sowie dem Anlegen unserer Kunden im Recruiting System. Außerdem berechne ich die gebuchten Kanäle für die Stellenausschreibungen an die Firmen weiter.

3. Welches Résumé ziehst du nach den ersten Monaten bei VIASONA?

Ich bin sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein. Die Arbeit macht super viel Spaß, das Team ist echt toll und trotz der aktuellen Situation gibt es immer Wege, alles gemeinsam zu meistern.

4. Wofür kannst Du dich außerhalb deiner Arbeitszeit begeistern?

Ich schöpfe neue Energie, indem ich Zeit mit meiner Familie verbringe – da kann ich am besten abschalten. Außerdem tut es mir gut an der frischen Luft zu sein und mich zu bewegen, am liebsten auf dem Tennisplatz oder indem ich meine Wanderschuhe schnüre und einfach loslaufe.

5. Wie wäre die Welt, wenn sie mit männlichen und weiblichen Kopien von dir befüllt wäre?

Ich glaube die Welt wäre um einiges friedlicher und die Menschen hätten stets einen liebevollen Umgang miteinander, würden mehr lächeln. Außerdem würde es keine Ungerechtigkeiten mehr geben und jeder wird gleichbehandelt.
Und natürlich wäre jeder Raum gemütlich und liebevoll dekoriert, genau wie mein Schreibtisch im Büro 😊

Sie haben Fragen?

Bei Fragen stehen wir Ihnen wie immer gern zur Verfügung. Unsere VIASONA Hotline erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr sowie Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter 0371 – 5223 2350, per E-Mail an support@viasona.de oder schreiben Sie VIASONA bei Facebook, XING, LinkedIn oder Instagram